BayfairDrive

Oceanário des Lisboa

Ja ich gebe zu, ich mag Aquarien, Fische und alles, was dazu gehört. Daher haben wir in Lissabon auch einen kleinen Abstecher zum Aquarium von Lissabon gemacht, das wirklich mit seinem riessigen Becken in der Mitte, um das herum das restliche Aquarium gebaut ist, beeindruckend ist. Besonders skurril waren zwei Mondfische, die ihre Runden zwischen Haien und Rochen durchs Becken zogen. Diese unförmigen Geschöpfe sehen extrem lustig aus und wie bei Hummeln, die eigentlich viel zu unförmig sind um überhaupt abheben zu können, fragt man sich, was sich die Evolution da blos wieder gedacht hat. Besonders süss waren auch zwei Bieber, die sich immer das Futter auf ihren Bauch packten, bevor sie es genüsslich verspeisten. Aber seht selbst!

2 Kommentare zu “Oceanário des Lisboa

    1. Franzy

      Liebe Kerstin
      vielen Dank für deinen Kommentar. ich wünsche dir auf jeden Fall jetzt schon viel Spass und grüss mir den Mondfisch 🙂
      Liebe Grüsse
      Franzy

Kommentar verfassen