BayfairDrive

Happy Birthday BayfairDrive! Drei Jahre und kein bisschen müde :)

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! Ich kann mich noch sehr gut erinnern, als ich an einem verregneten Sonntag vor nun bereits drei Jahren das Projekt „eigener Blog“ startete… Und irgendwie hat mein Artikel zum Blog-Geburtstag vergangenes Jahr ebenfalls genau so angefangen. 🙂 Es ist wieder vieles passiert, BayfairDrive ist inzwischen aus seinen Kinderschuhen heraus gewachsen und steuert zielstrebig auf das Teenageralter zu. In den vergangenen 12 Monaten durfte ich beispielsweise einen absolut perfekten Tag auf Korsika erleben, die Schweiz besser kennenlernen und bei Nebel durch den Jura wandern, eine unglaubliche Gastfreundschaft in Südtirol erleben, in Kärnten Wellnessen und in der Steiermark Velofahren. Ich bin unglaublich dankbar für diese tollen Erlebnisse und weiss, dass dies nicht selbstverständlich ist. Doch eine Sache ist mir besonders wichtig: Es sind immer die Menschen dahinter, die einen Augenblick zu etwas unvergesslichen und besonderen machen. Und daher möchte ich allen, die mich auf meinem Weg begleitet haben, von ganzem Herzen danken. Danke, dass ihr eure Zeit mit mir geteilt und mir diese Erlebnisse erst ermöglicht habt!

Natürlich habe ich für die kommenden Monate schon wieder einiges geplant, ich glaube ein Reiseblogger wäre nicht ein Reiseblogger, wenn er das nicht täte 🙂 Ich werde euch mitnehmen an einen Ort, an dem ich im vergangenen Jahr mein Herz verschenkt habe, wir stechen wieder gemeinsam in See und auch die Alpen werden sicherlich nicht zu kurz kommen. Packt schon mal den (virtuellen) Rucksack, es gibt noch vieles zu erleben und zu entdecken! 🙂

Eure Franzy

 

dsc04077

Kommentar verfassen