BayfairDrive

Gefunden: Die perfekte Trinkflasche

Ich war bereits seit ein paar Wochen auf der Suche nach einer perfekten Trinkflasche, die nicht ausläuft, geschmacksneutral ist, gut zu reinigen und in jede Tasche passt. Dabei habe ich etliche Geschäfte abgeklappert und einiges ausprobiert, aber irgendwie war nichts passendes dabei. Entweder sie waren zu klein (einen Liter sollte sie nämlich schon fassen, ich trinke eh immer zu wenig), zu schwer, zu unhandlich oder einfach irgendwie komisch. Durch Zufall bin ich vergangene Woche bei Müller in Konstanz aber über die perfekte Lösung quasi gestolpert: eine BPA-freie Silikonflasche, noch dazu in knalligen Farben, die sich praktisch zusammenrollen lässt, wenn man sie nicht mehr braucht. Das hier macht jetzt fast den Eindruck eines bezahlten PR-Textes, aber das ist es nicht. Ich bin wirklich begeistert von der Flasche (habe mir inzwischen auch noch eine blaue gekauft 😉 ) und wollte das einfach mit euch teilen, falls ihr auch gerade auf der Suche seid. Für alle interessierte: die genaue Bezeichnung heisst Viv Bottle 3.0, es gibt diverse Angebote auch im Internet.

IMGP3552 IMGP3560 IMGP3562

Merken

Kommentar verfassen