BayfairDrive

BayfairDrive auf neuen Wegen – Ein Abschied in die Babypause

Ihr Lieben, den fleissigen BayfairDrive Lesern ist es sicher schon aufgefallen, dass es in den vergangenen Wochen, ja eher Monaten, ziemlich ruhig um meinen Blog und auch um mich selbst wurde. Dies liegt nicht daran, dass mich plötzlich das Reisefiber verlassen hat – sondern dass sich zwei kleine Wunder angekündigt haben, die schon jetzt mein Leben auf den Kopf stellen. Die Wanderschuhe werden daher vorübergehend gegen leichter an- und ausziehbares Schuhwerk getauscht aber seid euch sicher, sobald wir wieder mobiler sind, wird wieder die Welt erkundet. Nur eben mit vier kleinen Füsschen neben meinen. Und ich freue mich schon sehr den beiden Zwergen die Schönheit unserer Natur und unserer Umgebung zu zeigen! Naja, wenn die beiden auch nur ein bisschen nach Mami und Papi kommen, wird es eh eine turbulente und abenteuerreiche Zeit :). In diesem Sinne, bis bald und ich freue mich schon jetzt, wenn wir „zurück on air“ sind – denn natürlich laufen die ersten Planungen für unsere nächsten Abenteuer schon! 😉

Alles Liebe, eure Franzy

20190131_104446