BayfairDrive

BayfairDrive 2016: Ein Jahresrückblick in Bildern

Ihr Lieben, in den letzten Monaten ist vieles passiert und daher möchte ich die Gelegenheit nutzen, das vergangene Jahr kurz Revue passieren zu lassen. Die letzten 365 Tage waren besonders für mich und ich kann sagen, dass ich sie sehr bewusst erleben durfte. Ich durfte neue Länder kennenlernen, mir bisher unbekannte Ecken von bekannten Ländern entdecken, ich hatte das grosse Glück, unglaublich liebenswerte Menschen kennenlernen zu dürfen und neue Freunde zu finden. Auch von alten Freunden musste ich mich auf dieser Welt leider verabschieden, aber irgendwie gehört das wohl auch zum Leben dazu. Ich durfte weinen und lachen, an meine körperlichen wie psychischen Grenzen gehen und ich habe mich aufgemacht zu einer Reise zu mir selbst, von der ich noch nicht weiss, wo sie mich hinführen wird.

Vielen Dank ihr Lieben, dass ihr mich hier auf meinem Weg begleitet und die Schönheit der Welt mit mir erlebt habt. Wie ihr wisst schreibe ich normalerweise keine persönlichen Dinge auf diesen Blog, aber irgendwie war es mir heute wichtig. Wir sehen und in 2017!

Und hier noch mein kleiner Jahresrückblick in meinen schönsten Instagram Bildern:

 

Und hier auch noch meine offiziellen #2016bestnine 🙂

2016bestnine-florinchen-s-best-nine-on-instagram-in-20161

 

Merken

Ein Kommentar zu “BayfairDrive 2016: Ein Jahresrückblick in Bildern

Kommentar verfassen